Über uns

“Seit 1985 bin ich in der Natursteinbranche als Maschinenbau- und Feinwerkmechanikermeister tätig. Nach langjähriger Montagetätigkeit bei einem renommierten Maschinenhersteller schlug ich 1991 den Weg in die Selbständigkeit ein. Inzwischen habe ich mit meinem Team sehr viele erfolgreiche Montagen, Demontagen, Reparaturen und Maßnahmen zur Erhaltung von Steinbearbeitungsmaschinen durchgeführt. Im Jahr 2015 gründete ich zusammen mit Gerhard Kraut die Stematec GmbH.”

 

T: +49 8281 6355
M: +49 171 751 76 61
E: rschoelles@stematec-gmbh.de
Reiner Schölles

Technik und Wartung, Geschäftsführer, Stematec GmbH

“Kompetente Beratung und Planung garantiert Ihnen meine langjährige Erfahrung im Bereich Steinbearbeitungsmaschinen und Zubehör. Zusammen mit Reiner Schölles gründete ich 2015 die Stematec GmbH.“

 

T: +49 8282 827 380
M: +49 176 235 520 79
E: gkraut@stematec-gmbh.de
Gerhard Kraut

Planung und Vertrieb, Geschäftsführer, Stematec GmbH